[Deleted] BanSystem

Status
Not open for further replies.

Jaaan

Active Member
D

Deleted member 1511

Guest
Hallo lieber Mundschutziii ich wollte dir mal mitteilen, dass das Mute system bei mir gut funktioniert, jedoch können Spieler, die gebannt werden jederzeit wieder joinen und sind quasi nicht gebannt es wäre super, wenn du dir das mal anschauen könntest LG
 

Jaaan

Active Member
Hi @NoName,
welchen Provider nutzt du denn? Eigentlich sollte das nicht passieren.
Du musst beim Spieler auch auf die Groß- und Kleinschreibung achten.
 

BestKotzi

New Member
Hallo,
Habe ein Problem... Wir benutzen LuckChat… wenn ein gebannter Spieler versucht zu Joinen Kommen zimlich viele Fehler in der CONSOLE und der Server Schmiert ab..
Discord: Laurin#8109
 

Jaaan

Active Member
Hallo,
Habe ein Problem... Wir benutzen LuckChat… wenn ein gebannter Spieler versucht zu Joinen Kommen zimlich viele Fehler in der CONSOLE und der Server Schmiert ab..
Discord: Laurin#8109
Hi,
danke für deine Nachricht. Ich melde mich morgen bei dir über Discord. :)
 

JF4b10

Member
Using redstone branch, temp-baned players but they can anyway join. I checked and they were already banned, had to uninstall plugin
 

Jaaan

Active Member
Hi @JF4b10,
The player names must be written exactly the same way, including upper and lower case. Does the problem only occur with the /tempban command or also with the /ban command?
 

JF4b10

Member
Hi @JF4b10,
The player names must be written exactly the same way, including upper and lower case. Does the problem only occur with the /tempban command or also with the /ban command?
Thank for your answer, II think the problem is the upper cases, as ussually is't necessary consider it, hadn't have chance to test the /ban command, but will reinstall the plugin.
 
Status
Not open for further replies.
Top