BuildFFA 1.0 ALPHA | GERMAN

BuildFFA 1.0 ALPHA | GERMAN Bug Fixes

cano

New Member
ich meinte bis jetzt geht garnix was ein buildffa plugin haben soll sogar die konsole geht noch garnicht wenn man was baut verschwindet es nicht das meinte ich nur
 

AeroTrain

Member
ich meinte bis jetzt geht garnix was ein buildffa plugin haben soll sogar die konsole geht noch garnicht wenn man was baut verschwindet es nicht das meinte ich nur
ich würde mall sagen adde mich auf discord : AeroTrain#7122 und sende mir mall bilder, dann kann ich mir vllt mehr vorstellen wo das problem liegt
 

AeroTrain

Member
ich meinte bis jetzt geht garnix was ein buildffa plugin haben soll sogar die konsole geht noch garnicht wenn man was baut verschwindet es nicht das meinte ich nur
ah habe es jz erst gelesen. okay, das wird kommen allerdings mache ich jz erstmall nur die groben sachen fertig. dann wird die fein arbeit kommen & somit auch die ganzen addons.

Die console ist extra gesperrt bei den meisten commands ausdem grunde da ich Diese "Server" nicht toll finde die per console andere leute trollen
 

Loeffelkap

New Member
Wie erstellt man ein Game währe echt nice wenn man ein Menu öffnen kann wo man eine map edetieren kann z.b teleport Schilder,spawnPunkte, build Zeit, Wo man bauen kann, usw. ... danke 😍
 
Top