Problem mit Karten Erstellen ?

eikemerch

New Member
Hallo, ich kann keine leeren karten normale benutzen ich benutze powernukkit als jar. was kann ich machen damit das geht ?

grüß eikemerch
 

eikemerch

New Member
okay also gibt es keine maps so richtig in Powernukkit sondern fast nur über plugins ? und das ist wie normal mit maps das plugin oder hat es auch noch weitere Vorteile ?

Gruß Eike
 

eikemerch

New Member
Noch eine Frage warum verlier ich keinen Hunger gibt es dafür auch extra ein Plugin ? weil ich habe auf ganz normal die Diffiultiy also auf 1

Gruß Eike
 

Neal9292

Active Member
Vllt bist du im Gamemode, hast vielleicht etwas geändert oder du hast ein Plugin installiert was dies verhindert.
Und nein, Maps sind nicht bei Standard Implementiert.
Das Plugin sorgt nur dafür daß du Karten erstellen kannst.
 

eikemerch

New Member
Okay dank dir Seit dem neuen Update von gestern kann ich nicht mehr Joiner auf mein Server. Finde aber auch kein Update für Powernukkit oder bin ich grade zu blöd um das zu finden ?

Gruß Eike
 
Top